- Nächster Termin:
- 11.10.2022
- Kurs endet am:
- 11.10.2022
- Gesamtdauer:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 6
- Preis:
- keine Angaben
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die als Microsoft 365 Enterprise Admin eingesetzt werden und einen der Zertifizierungspfade für Microsoft 365 Workload Administrator/-in abgeschlossen haben.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Zertifizierung als Microsoft 365 Workload Administrator/-in
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
In diesem Kurs lernen die Teilnehmer/-innen von der Erstellung von Fällen über die Interaktion mit Kunden, Fälle zu lösen. Details aus der Datenanalyse helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt den Teilnehmern/-innen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo sie mehr Wirkung erzielen können. Ziel dieses Kurses sind das Installieren und Konfigurieren der Customer Service App, Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien, Abschluss eines Fallbewältigungsprozesses, Analyse der Kundenservicedaten, Automatisieren der Verarbeitung von Akten aus dem Fallmanagement, Erstellen und Verwenden von Wissensartikeln und das Anlegen und Verwenden von Berechtigungen und Service Level Agreements.
Inhalt
Dynamics 365 for Customer Engagement for Customer Service (MB-230)
Kundenservice im Überblick - Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365
- Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung
- Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen
- Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien
Fall Management
- Öffnen und lösen von Kundenservice-Fällen
- Automatisierung der Erstellung und Weiterleitung von Fällen
Service Level Agreements und Berechtigungen
- Erstellen und Verwenden von Service Level Agreements
- Anlegen und Verwenden von Berechtigungen
Wissensmanagement
- Erstellen und Verwalten von Wissensinhalten
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.03.2022, zuletzt aktualisiert am 11.10.2022