MB-910 Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

Nächster Termin:
13.09.2022
Kurs endet am:
14.09.2022
Gesamtdauer:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
1
Teilnehmer max.:
6
Preis:
1.295 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute, Berufseinsteiger/-innen und Business Stakeholder, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten.
Fachliche Voraussetzungen:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - grundlegendes Verständnis von Prinzipien der Kundenbindung und deren Geschäftsabläufe
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer/-innen eine umfassende Einführung in die Kundenbindungsfunktionen von Dynamics 365. Die Teilnehmer/-innen werden mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit allen Kundenbindungs-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365-Kundendienst, Dynamics 365-Außendienst und CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations.


Inhalt
Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
- Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
- Dynamics 365 Marketing untersuchen
- Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
- Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen

Grundlagen von Dynamics 365 Sales
- Dynamics 365 Sales entdecken
- Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
- Zusätzliche Verkaufs-Apps überprüfen

Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services
- Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
- Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
- Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen

Grundlagen des Dynamics 365-Außendienst
- Dynamics Field Service untersuchen
- Arbeitsaufträge im Dynamics 365 Field Service generieren
- Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service beschreiben
- Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service untersuchen
- Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service überprüfen

Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
- Dynamics 365-Project Operations beschreiben
- Beschreiben der Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
- Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
- Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations überprüfen

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 18.03.2022, zuletzt aktualisiert am 13.09.2022