MS-700 Managing Microsoft Teams
- Anbieter
- damago GmbH Cottbus
- Telefon
- +49.355.78424500
- angelika.fechner@damago.de
- Beginn
- 20.06.2022
- Dauer
- 32 Stunden in 4 Tagen
- Preis
- 2.350 €
- Ort
- 03046 Cottbus
Adresse:/de/angebot/3402091/ms-700-managing-microsoft-teams
gedruckt am:21.05.2022
In diesem Kurs lernen die Teilnehmer/-innen die folgenden sechs zentralen Elemente kennen. Überblick über Microsoft Teams, Implementierung von Governance, Sicherheit und Compliance für Microsoft Teams, Vorbereitung der Umgebung für eine Microsoft Teams-Bereitstellung, Bereitstellen und Verwalten von Teams, Verwalten der Zusammenarbeit und Verwalten der Kommunikation in Microsoft Teams. Die Teilnehmer/-innen erhalten eine Übersicht über Microsoft-Teams, einschließlich der Teamarchitektur und der zugehörigen Office 365-Workloads. Zudem lernen sie die Sicherheit und Compliance in Microsoft Teams und die Verwaltung von Microsoft Teams kennen.
Inhalt
Managing Microsoft Teams
Übersicht über Microsoft-Teams
- Übersicht über Microsoft-Teams
- Übersicht über Sicherheit und Compliance
- Übersicht über die Verwaltung
- Vorbereitung von Teamrollen und Lizenzen
- Erstellung eines neuen Teams
Implementierung von Governance, Sicherheit und Compliance
- Implementierung und Konfiguration von Governance und Lifecycle Management
- Implementierung und Konfiguration der Sicherheit
- Implementierung von Compliance
Vorbereitung der Umgebung für eine Microsoft Teams-Bereitstellung
- Upgrade von Skype for Business auf Microsoft Teams
- Planung und Konfiguration von Netzwerkeinstellungen
- Bereitstellung und Verwaltung von Microsoft Teams Endpunkten
Bereitstellung und Verwaltung von Teams
- Erstellung und Verwaltung von Teams
- Verwaltung der Mitgliedschaft
- Verwaltung des Zugriffs für externe Benutzer
Verwaltung der Zusammenarbeit
- Verwaltung von Chat- und Zusammenarbeits-Erfahrungen
- Verwaltung der Einstellungen für Teams-Apps
Verwaltung der Kommunikation
- Verwaltung von Live-Ereignissen und Besprechungen
- Verwaltung der Telefonnummern
- Verwaltung des Telefonsystems
- Troubleshooting bei Audio-, Video- und Client-Problemen
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.03.2022, zuletzt aktualisiert am 21.05.2022