Mi200-014F - Selbstvermarktungsstrategien in der Kunst- und Kulturbranche

Nächster Termin:
13.01.2023
Kurs endet am:
14.01.2023
Gesamtdauer:
2 Tage
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
Teilnehmer min.:
8
Teilnehmer max.:
12
Preis:
46,20 € - Preis ermäßigt: 27,60 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Sie wollen als Künstler*in Ihr Künstlerdasein beflügeln und sich mit Ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit durchsetzen? Im Seminar erfahren Sie, was Sie ausmacht, wie Sie sich darstellen, Ihre Kunst und Mission beschreiben und wie und wo Sie sich in der Kunstwelt profilieren bzw. verorten können. Sie finden Antwort auf die Fragen: Wer Sie sind und welche Intension Ihr künstlerisches Tun hat. Wir er- oder überarbeiten Ihr Profil und Künstlerstatement mit dem Sie sich erfolgreich bei Entscheidungsträgern (Auswahlgremien, Preisrichtern, Auftraggeber, Kuratoren, Galeristen etc.) sowie Journalisten, Fachpublikum und Rezipienten präsentieren können.

Steffi Weiss ist diplomierte Kulturarbeiterin. Langjährige Redakteurin beim KUNST Magazin. Heute Profilcoach und Beraterin für Kunstbetriebe. Als Kunstexpertin und Insiderin der Berliner Szene wird sie gerne als Jurorin für Kunstwettbewerbe berufen. www.kunstagentin-berlin.de.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 16.01.2023