FK5.298 - Chef:in in spe: Personalführung, Personalentwicklung, Führungskräftetraining und Führungsmittel

Nächster Termin:
29.04.2023
Kurs endet am:
30.04.2023
Gesamtdauer:
2 Tage
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
Teilnehmer min.:
5
Teilnehmer max.:
12
Preis:
75 € - Preis ermäßigt: 43,00 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Für die erste und zweite Führungsebene, vor allem in traditionell ausgerichteten Sektoren, bspw. in Wirtschaft und Versicherungswesen: welche Führungsmittel stehen zur Verfügung, wie beurteile ich meine Mitarbeiterinnen (MA), wie motiviere ich sie, wie strukturiere ich ein Mitarbeitergespräch, wie oft und aus welchen Anlässen ist ein solches Gespräch sinnvoll, wie setze ich meine Managementaufgaben um.
- Mit Videotraining und Feedback -
Niemand wird mit Führungskraft geboren, vielmehr ist das ein echtes, „erlernbares Handwerk“.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 02.05.2023