- Nächster Termin:
- 24.04.2023
- Kurs endet am:
- 26.04.2023
- Gesamtdauer:
- 3 Tage
- Praktikum:
- Nein
- Durchführungszeit:
- Abendkurs mehrmals pro Woche
- Teilnehmer min.:
- 8
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- 51,05 € - Preis ermäßigt: 30,05 EUR
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine Angaben
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Folgende Themen- und Fragestellungen werden behandelt:
- Wie benutzt man die verschiedenen Plattformen, damit sie einem etwas bringen, auch beruflich?
- Wie kann ich meine Followerzahl steigern?
- Facebook: Profil, Seite, Insights, Postfach, Beiträge, Creator Studio, Strategie, Gruppen, Freundeslisten,
- Twitter: Profil, Nutzung, Hashtags, Trends, Listen, Bilder,
- Instagram: Konto, Feed, Igtv, Videos, Stories, Hashtags, Discover Page, Nachrichten, Beschreibung, Design, Algorithmus,
- LinkedIn: Vor- und Nachteile, Feed, Profil, Seite, Hashtags,
- YouTube: Titel, Beschreibung, Tags, Kommentare, Werbung, Infoseite,
- TikTok: Format, Algorithmus, Style, Hashtags, Trends,
- Werbung in Social Media,
- Beispiele und Ideen zur Nutzung je nach Fall und Bedürfnisse.
Teilnahme-Voraussetzungen: Solide Internet- und PC/Betriebssystemkennnisse; Webcam, Headset für die Verständigung empfehlenswert.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 02.05.2023