TS300.001F - Wir lernen Fahrrad fahren - Fahrradkurs für Frauen

Nächster Termin:
20.04.2023
Kurs endet am:
01.06.2023
Gesamtdauer:
43 Tage
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Tageskurs einmal pro Woche
Teilnehmer min.:
3
Teilnehmer max.:
12
Preis:
24,60 € - Preis ermäßigt: 13,80 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

In diesem Kurs können Frauen, die noch nie auf einem Fahrrad gesessen haben, Radfahren lernen und die wichtigsten Verkehrsregeln kennenlernen. Der Kurs ist auch für Frauen, die zwar Radfahren können, aber sich noch nicht sicher fühlen. Fahrräder und Fahrradhelme werden von der Verkehrsschule zur Verfügung gestellt.

Bitte bequeme Kleidung und Sportschuhe mitbringen.

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Die Anmeldung ist auch direkt bei der Kursleiterin vor Ort möglich.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 30.01.2023