TS531.103F - Pitchtraining

Nächster Termin:
23.03.2023
Kurs endet am:
23.03.2023
Gesamtdauer:
1 Tag
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
6
Teilnehmer max.:
10
Preis:
27,82 € - Preis ermäßigt: 16,66 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Ob Investor*innen, Kund*innen oder Kooperationspartner*innen - wer mit der eigenen Gründungs- oder Projektidee überzeugen möchte, muss inhaltlich vorbereitet sein und die Gedanken auf den Punkt bringen können. Dafür sind Pitch-Formate ausgezeichnet geeignet.
Doch welche Pitch-Formate gibt es eigentlich? Wie kann ich diese für mich nutzen? Und wie kommt meine Präsentation bei meinen Zuhörenden an?

Die Antworten sind Teil dieses aktiven Trainings. Ziel ist es, einen eigenen Elevator-Pitch zu schreiben und zu präsentieren. Theorie und praktische Tipps zur Vortragsweise sowie Feedback zur Wirkung unterstützen das Trainingsziel.

Infos zur Kursleiterin

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 30.01.2023