- Nächster Termin:
- 13.02.2023
- Kurs endet am:
- 20.02.2023
- Gesamtdauer:
- 8 Tage
- Praktikum:
- Nein
- Durchführungszeit:
- Abendkurs einmal pro Woche
- Teilnehmer min.:
- 6
- Teilnehmer max.:
- 8
- Preis:
- 25,32 € - Preis ermäßigt: 14,16 EUR
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine Angaben
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Aktuelle Trends wie Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und E-Commerce führen zu einer rasanten Zunahme an Daten, die für Unternehmen zunehmend zum zentralen Erfolgsfaktor werden. Die mit algorithmenbasierten Datenanalysen des Machine Learning gewonnenen Informationen liefern bspw. dem Marketing, CRM oder Controlling wichtige Erkenntnisse für den Geschäftserfolg (Business Intelligence).
Dieser Kurs gibt einen verständlichen Einstieg in Data Science und Machine Learning. Sie erhalten eine praxisbezogene Einführung in diese intelligenten Analysetechniken und erfahren, was sich hinter Data Science und Machine Learning sowie weiteren Schlagwörtern (z.B. Data Mining, Text Mining, Business Analytics, Predictive Analytics) verbirgt.
Infos zum Kursleiter
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 20.02.2023