TK-5704-F - Selbstbewusst auftreten im Beruf

Nächster Termin:
17.06.2023
Kurs endet am:
18.06.2023
Gesamtdauer:
2 Tage
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
Teilnehmer min.:
5
Teilnehmer max.:
10
Preis:
84 € - Preis ermäßigt: 47,45 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Viele Menschen wünschen sich, souveräner aufzutreten zu können.
„Der eine hat's halt und ich nicht“ seufzt man oft. Doch, ob Sie es glauben oder nicht, Selbstbewusstsein kann man üben!
Was stelle ich mir darunter vor? Wie sieht das Selbstbewusstsein aus, mit dem ich mich wohl fühle? Wir sind so unterschiedlich, wie unsere Art der Souveränität. Sehr wichtig dabei ist der Umgang mit Fehlern, vor mir selbst und anderen gegenüber.
Jeder Teilnehmer erhält zwei Einzelcoachings, die auf Video aufgezeichnet werden. Dabei wird an Auftrittssituationen aus dem Beruf praktisch gearbeitet. Ziel ist, eine klare Vorstellung davon zu entwickeln, was mein selbstbewusstes Handeln ausmacht.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 30.01.2023