Li5.07-014F - Instagram-Marketing für Einsteiger

Nächster Termin:
18.02.2023
Kurs endet am:
18.02.2023
Gesamtdauer:
1 Tag
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
6
Teilnehmer max.:
8
Preis:
29,40 € - Preis ermäßigt: 18,20 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Der Social-Media-Kanal Instagram ist heute im Privatbereich aber für Unternehmen nicht mehr weg zu denken. Personen suchen auf Instagram nach Inspiration und Beiträgen, um aktiv zu werden. Unternehmen nutzen Instagram-Marketing, um ihre Marke zu präsentieren, neue Kunden und Mitarbeiter zu finden sowie ihre Produkte und Dienstleistungen näher zu bringen. In diesem Kurs für Einsteiger lernen Sie die Grundlagen und Vorteile von Instagram kennen und können selbstständig ein Profil aufbauen, das auf Anhieb attraktiv nach außen erscheint mit einer klaren Strategie. Sie lernen, Beiträge ansprechend und geschickt zu posten anhand Ihrer Nische und Zielgruppe. Sie bekommen Strategie-Tipps, wie Sie immer wieder neue, perfekte Themen finden, um regelmäßig Ihre Zielgruppe zu bedienen und steigende Followerzahlen zu erreichen. Inhalt des Kurses sind auch die Risiken und Gefahren von Instagram wie z. B. Privat-Account, Schutz der Privatsphäre. Am Ende des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein Strategie-Blatt für zu Hause.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 28.01.2023