- Nächster Termin:
- 18.02.2023
- Kurs endet am:
- 18.02.2023
- Gesamtdauer:
- 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Durchführungszeit:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 6
- Teilnehmer max.:
- 8
- Preis:
- 29,40 € - Preis ermäßigt: 18,20 EUR
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine Angaben
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Der Social-Media-Kanal Instagram ist heute im Privatbereich aber für Unternehmen nicht mehr weg zu denken. Personen suchen auf Instagram nach Inspiration und Beiträgen, um aktiv zu werden. Unternehmen nutzen Instagram-Marketing, um ihre Marke zu präsentieren, neue Kunden und Mitarbeiter zu finden sowie ihre Produkte und Dienstleistungen näher zu bringen. In diesem Kurs für Einsteiger lernen Sie die Grundlagen und Vorteile von Instagram kennen und können selbstständig ein Profil aufbauen, das auf Anhieb attraktiv nach außen erscheint mit einer klaren Strategie. Sie lernen, Beiträge ansprechend und geschickt zu posten anhand Ihrer Nische und Zielgruppe. Sie bekommen Strategie-Tipps, wie Sie immer wieder neue, perfekte Themen finden, um regelmäßig Ihre Zielgruppe zu bedienen und steigende Followerzahlen zu erreichen. Inhalt des Kurses sind auch die Risiken und Gefahren von Instagram wie z. B. Privat-Account, Schutz der Privatsphäre. Am Ende des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein Strategie-Blatt für zu Hause.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 21.10.2022, zuletzt aktualisiert am 20.02.2023