MH5.01-003-F - Effizienz, Struktur und Motivation für den Beruf - Onlinekurs

Nächster Termin:
22.02.2023
Kurs endet am:
22.02.2023
Gesamtdauer:
1 Tag
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
Teilnehmer min.:
3
Teilnehmer max.:
10
Preis:
17 € - Preis ermäßigt: 10,00 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Als Selbstständige habe ich immer sehr viele verschiedene Aufgaben im Homeoffice zu erledigen, die Unmengen an Zeit und Kraft schlucken. Wie schafft man es, sich trotzdem täglich hinzusetzen und alles zu erledigen, was man sich vorgenommen hat? In dem EFFIZIENZ AM SCHREIBTISCH Workshop teile ich mit euch Strategien, Techniken, Tipps und Tricks zur Effektivität, Selbstoptimierung, Motivation, “getting things done” und wie man das Beste aus dem Tag ziehen kann, insbesondere, wenn man von zu Hause oder selbständig arbeitet. Es geht nicht darum viel zu machen, sondern möglichst effizient zu sein. Ich habe meine “Office Tage” sehr optimiert und mir dafür die Techniken von Menschen abgeguckt, die es wissen müssen. Ich teile mit euch Strategien von bekannten Persönlichkeiten der Selbstoptimierung.
Themen:
-Homeoffice
-Morgenroutine
-Strategien
-Tricks
-Brain- & Bodyhacks
-to-do list or not to-do list
-Motivation
-Umgebung und externe Faktoren
-Konzentration
-Prioritäten
-Schlaf und Nachtroutine

Kontakt Kursleitung: mail@blaucoaching.com

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 13.11.2022, zuletzt aktualisiert am 27.02.2023