Gewohnheiten - Durch minimale Veränderungen zum Erfolg

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
7 Stunden in 1 Tag
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
Durchführungszeit:
  • Wochenendveranstaltung
Teilnehmer min.:
6
Teilnehmer max.:
12
Preis:
34,30 €
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Erwachsene allgemein
Fachliche Voraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 3215-10-10 Persönlichkeitsentwicklung

Inhalte

Jeder kennt es: "Ab jetzt wird weniger Zucker gegessen, gebe ich meine Aufträge pünktlich ab, mache ich täglich etwas Sport". Kaum gedacht - schon wieder vergessen oder verworfen. Gewohnheiten können schwer zu ändern sein, da sie tief in uns verwurzelt sind und automatisch ausgeführt werden. Es ist aber möglich, mit alten unliebsamen Gewohnheiten zu brechen und neue positive Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Wie? Das erfahren Sie in diesem Kurs.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 28.01.2024, zuletzt aktualisiert am 17.06.2024