Onlinemarketing Training - inkl. SEO, SEM und Web 2.0

Next Date:
17.06.2024
Course ends on:
18.06.2024
Total Duration:
16 Stunden in 2 Tagen
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
3
max. Participants:
8
Price:
€999.60 - ab 3 TN mit einer Rechnung 892,50 / je TN
Funding:
  • EU/Bund/Land 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
edulab Zertifikat
Certifications of the Course:
  • edulab Zertifikat, basierend auf Online-Erfahrungen seit 1994
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
 Interessierte, die einen systematischen Überblick mit praktischen Tipps zum Thema suchen
Professional Requirements:
Office- und Browser-Kenntnisse
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Online-Marketing - Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing strategisch zu erschließen.

Doch wie findet man im Internet geeignete Zielgruppen und wie finden meine Zielgruppen über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muß man beim Umgang mit Werbung in den neuen Medien achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen? Was lässt sich wie im Internet vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken? Welche Möglichkeiten des sozialen Netzes sollte man einsetzen? Was ist bei der Nutzung von facebook, xing, instagram und twitter zu beachten?

In diesem Online-Marketing-Seminar lernen die Teilnehmer Spielregeln für die online-marketing-gerechte Planung, Umsetzung und Bewerbung der eigenen Internetpräsenz kennen. Darüber hinaus werden die wichtigsten Kostenfaktoren erläutert und analysiert. Nach dem Online-Marketing-Seminar können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen.

Weitere Infos zum Online-Marketing-Training sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei <a href="http://www.edulab.de/seminare/" target="_blank" title="Schulung-Seminar-Training"> http://seminare.edulab.de</a>. Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen <a href="http://www.edulab.de/inhouse-seminare/" target="_blank" title="Schulung Inhouse Training Seminar"> http://inhouse-seminare.edulab.de </a>.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 10.05.2019, last updated on 19.03.2024