- Next Date:
- Termin auf Anfrage
- Total Duration:
- 40 Stunden in 5 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 6
- Price:
- €4,760 - 4.000,00 Euro/ Netto zzgl. 19% MwSt. = 4.760,00 Euro/ Brutto 800,00 Euro/ Netto je Tag
- Funding:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Ja
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Onlinehändler aller Branchen. Egal ob bereits im Onlinehandel aktiv, oder erst die Planung eines Onlinhandel ansteht. Im Rahmen der Qualifizierung erhalten Sie nützlich Hinweise und Werkzeuge wie Sie Ihr Online-Marketing optimal organisieren.
- Professional Requirements:
- Der Umgang mit einem PC, sowie der gängigen Software.
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contents
- Internet-Marketing im Marketing-Mix Marketing-Strategien zum Erfolg mit Internet Marktkennzahlen,
- Zielgruppen-Kriterien: Wie sieht meine Zielgruppe aus. Wie kann diese effizient mit Online-Marketing erreicht werden?
- Kennzahlen im e-Business
- Online-Marketing: Der Webshop als Marketing-Instrument: Richtiger Aufbau eines WebShops, Usability und Conversion.
- So verbessern Sie die Leistung Ihres Webshops
- Erfolgsmessung: Logfile-Analyse und User-Tracking
- Internet-Marketing-Instrumente E-Mail-Marketing, E-Mail-Newsletter optimal einsetzen
- Online-Werbung: Banner und Co Werbeformen und Werbeformate, Buchung und Planung.
- Erfolgskriterien des Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung: Kunden gewinnen über Google und Co.
- Affiliate-Marketing: Marketing-Partner-Programme optimal einsetzen Kampagnen-Planung und -Durchführung.
- Optimale Auswahl der Internet-Marketing-Instrumente: Was machen Web-Agenturen, Vermarkter, Newsletter-Anbieter?
- Die optimale Auswahl von externen Dienstleistern und Online-Werbe-Angeboten.
- Welche Kosten fallen im Internet-Marketing an?
- Effiziente Kampagnen-Planung, Erfolgskriterien, Erfolgsmessung
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 25.11.2021, last updated on 29.05.2024