- Next Date:
- Termin auf Anfrage
- Total Duration:
- 40 Stunden in 5 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 7
- Price:
- €4,760 - 4000,00 Euro/Netto + 760,00 Euro MwSt. 800,00 Euro/Netto pro Tag
- Funding:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Ja
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Dieses erstklassige Training und -coaching ist entworfen für Mitarbeiter und Führungskräfte im Verkauf und Vertrieb, die sich für die Verkaufsgespräche mit anspruchsvollen Kunden fit machen und in allen Verkaufsgesprächen mit einem überzeugenden Kommunikationsstil brillieren wollen.
- Professional Requirements:
- Vorerfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert. Egal als ob Mitarbeiter und Unternehmer.
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Contents
Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden spielt bei diesem Training die wichtigste Rolle und erfährt darum die meiste Aufmerksamkeit. In diesem Training lernen und trainieren Sie zum Beispiel, wie Sie:
- Verkaufsgespräche gründlich vorbereiten
- Gespräche abschlussorientiert steuern
- Argumentationsmuster effektvoll einsetzen
- bewährte Kommunikationsmethoden im Verkauf benutzen
- Kaufmotive und Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und befriedigen
- Ihre Sprache und Körpersprache zusammen in Einklang bringen und so die Überzeugungskraft steigern
- Einwände Ihrer Kunden effektvoll entkräften
- das Wertbewusstsein fördern und Preisgespräche effizienter aufbauen
- den Umgang mit Preiszugeständnissen klug leiten
- bewährte Abschlussmethoden zweckvoll einsetzen
- Verkaufsgespräche gründlich nachbereiten
- Kunden durch entscheidende Gespräche zurückgewinnen
- die Chancen eines Beschwerdegesprächs für die Kundenbindung nutzen
Der Einsatz einer effektvollen Rhetorik ist für alle Bereiche des Verkaufs und Vertriebs von enormer Wichtigkeit und bestimmt in vielen Fällen über Erfolg oder Misserfolg.
In diesem Training lernen Sie, systematisch an den Verkaufsprozess heranzugehen und Ihren Kunden spezifische Lösungen statt einfach nur Produkte zu verkaufen.
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Published on 25.11.2021, last updated on 05.06.2024