Kundenbegeisterung ist kein Zufall. Begeisterte Mitarbeiter - begeisternde Umsätze

Next Date:
Termin auf Anfrage
Total Duration:
8 Stunden in 1 Tag
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
Execution Time:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
min. Participants:
2
max. Participants:
10
Price:
€990 - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
Funding:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Alle Mitarbeiter mit Kunden- oder Gästekontakt (Rezeption, Reservierung, Restaurant, Veranstaltung, Housekeeping, usw.)
Professional Requirements:
Praktische Erfahrungen und Interesse an einem guten Umgang mit Kunden bzw. Gästen
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0810-10 Hotel- und Gaststättengewerbe - Grundlagen

Contents

Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts!
Die beste Hardware bzw. die besten Produkte sind ohne die Menschen (Software) nutzlos.
Schwerpunkte:
- Anspruchsvolle Serviceorientierung und Qualitätsstandards.
- Begeisterung für die Dienstleistung am Kunden.
- Der erste Eindruck - für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
- Verbale und nonverbale Kommunikation mit dem Gast.
- Telefonknigge.
- Professioneller Umgang mit Beschwerden.
- So wird Zusatzverkauf als brillanter Service wahrgenommen
- . . . uvm.

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Published on 25.11.2021, last updated on 30.04.2024