- Next Date:
- 06.06.2022 - Montag-Freitag
- Course ends on:
- 05.09.2022
- Total Duration:
- 40 Stunden in 91 Tagen
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- E-Learning
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- Execution Time:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 1000
- Price:
- €398
- Funding:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Deutsche Rentenversicherung
- Bildungsgutschein
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
- Certification Number of the Course:
- 039-0086-10
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Der Kurs richtet sich an alle die Besucher über Suchmaschinen auf die eigene Seiten ziehen wollen und die eigene Seite unter die Top10 in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen bringen wollen (Webdesigner, Webmaster, IT-Fachkräfte, Marketing- und PR-Mitarbeiter).
- Professional Requirements:
- Grundkenntnisse HTML sind vorteilhaft aber nicht notwendig
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 1430-20-10 Web-Administration - allgemein
Contents
1. Suchmaschinen, Aufbau und Funktion von Suchmaschinen, Google, Yahoo und Bing, Marktanteile, weitere Suchdienste, Kataloge.
2. Der Primus: Google, die Google-Bots, Spezialsuchmaschinen von Google, PageRank, semantische Suche, der Knowledge-Graph
3. Analyse der eigenen Webseite, der IST-Zustand, Eintrag in Google, Backlinks, Webmaster-Tools, Ranking-Check, die Google Search Console
4. SEO die Optimierung, Ziele der eigenen SEO, Zielgruppenfokussierung, Keywordsuche und -analyse, strategische Optimierung, Linkaufbau, mobile Optimierung, Erfolgsmessung
5. Onpage-Optimierung , Semantischer Aufbau von HTML Seiten, HTML-Code Optimierung und Content-Optimierung, XML-Sitemap, Duplicate Content, Bilder, Video, PDF-Dateien Optimierung, gefährliche Faktoren
6. Offpage-Optimierung , Domainnamen und URL, Linkaufbau, Struktur der Verlinkung/PageRank, Sessions, URL-Rewriting, robots.txt, Local SEO
7. Erfolgskontrolle, Analyse mit Google, Analyse mit (kostenlosen/kostenpflichtigen) Tools
8. Unerlaubte Tricks, Black Hut SEO, Doorway Pages (Brückenseiten), Cloaking (Agent Delivery), IP-Delivering, Bait-and-Switch (Switching Out), Automatisierter Linkaufbau, Text-Hidding, Keyword-Stuffing
Hinweis:
diverse Fördermöglichkeiten (bitte nachfragen)
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 11.03.2022, last updated on 06.06.2022