Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)

Next Date:
29.08.2022
Course ends on:
02.09.2022
Total Duration:
40 Stunden in 5 Tagen
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Präsenzveranstaltung 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
6
Price:
€3,175 - - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten - Prüfungsgebühren sind nicht im Seminarpreis enthalten
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Dieser Kurs richtet sich an Netzwerkarchitekten/-innen, Netzwerkdesigner/-innen, Netzwerkingenieure/-innen, Netzwerkverwalter/-innen und Netzwerkadministratoren/-innen, die sich auf das Examen 300-810 vorbereiten möchten.
Professional Requirements:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundlegendes Verständnis über Netzwerktechnologien - Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video - Erfahrung mit Cisco Unified Communications Manager (CUCM), einschließlich Single Site Dial Plan, Single Public Switched Telephone Network (PSTN) -Gateway und SIP-Amtsleitungen (Session Initiation Protocol)
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen, wie sie Single Sign-On (SSO), Cisco Unified IM und Präsenz, Cisco Unity Connection und Cisco Unity Express implementieren. Zudem erlernen sie, wie sie Kommunikationsverfahren rationalisieren, Compliance-Maßnahmen stärken und ihre Kommunikationssysteme und -geräte verbessern können.


Inhalt
Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)

- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit der Cisco Unity Connection-Integration
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit Cisco Unity Connection Call Handlern
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Integration von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence und Cisco Jabber
- Anpassen von IM und Präsenz von Cisco Unified Communications Manager und der Cisco Jabber-Funktionalität
- Konfigurieren der IM- und Präsenzdienst-Konformität und Nachrichtenarchivierung von Cisco Unified Communications Manager
- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementieren und Überwachen von Anrufen

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 18.03.2022, last updated on 29.08.2022