ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)

Next Date:
29.08.2022
Course ends on:
31.08.2022
Total Duration:
24 Stunden in 3 Tagen
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Präsenzveranstaltung 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
6
Price:
€1,750 - Die damago GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) & Approved Examination Organization (AEO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt. Entsprechend den ab 1. Februar 2022 offiziell geänderten Richtlinien zur Durchführung von ITIL® / PRINCE2®-Seminaren muss zum Seminar für jeden Teilnehmenden das Prüfungs- und Unterlagen Bundle mit erworben werden. Enthalten sind ein Voucher, Axelos Fachbuch, Handout zum Seminar und Online Proctoring. Die Gebühren für die Prüfung und eine optionale Prüfungsversicherung sind nicht im hier genannten Seminarpreis enthalten.
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Dieser Kurs richt sich an Personen, die im Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates sind und sich tiefer mit ITIL® 4 und deren Practices auseinandersetzen möchten sowie den ITIL® 4 Managing Professional Status anstreben.
Professional Requirements:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

In diesem Seminar wird Ihnen ein Verständnis für die Kommunikation, Interaktion und Engagement zwischen allen Stakeholdern vermittelt, um gemeinsame Wertschöpfung durch Services zu erzielen.


Inhalt
ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)

- Verstehen, wie die Kundenerfahrungen in der Interaktion mit dem Service Provider (Customer Journey) gestaltet werden können
- Wissen, wie man Märkte und Stakeholder identifiziert um diese gezielt mit Serviceangeboten anzusprechen
- Die Konzepte, wie man Beziehungen zwischen Stakeholder und deren Kollaboration fördert, kennen zu lernen
- Gestaltung der Nachfrage und Definition von Dienstleistungsangeboten (Serviceangeboten)
- Wissen, wie man Erwartungen ausrichtet und Details der Dienstleistungen vereinbart
- Know how, um Kunden und Anwender effizient an Bord zu bringen und die kontinuierliche gemeinsame Wertschöpfung zu erzielen
- Wissen zu Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge die zum Lenken, Planen und Verbessern relevant sind:

- Relationship Management
- Supplier Management
- Business Analysis
- Service Level Management
- Service Catalogue Management
- Service Desk

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Published on 18.03.2022, last updated on 29.08.2022