MB-220 Microsoft Dynamics 365 for Marketing (Module T01 - T02)

Next Date:
20.12.2022
Course ends on:
23.12.2022
Total Duration:
32 Stunden in 4 Tagen
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Präsenzveranstaltung 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
6
Price:
€2,090 - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die sich auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant vorbereiten möchten.
Professional Requirements:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundverständnis von Dynamics 365 - Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 for Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.
Dieser Kurs kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant genutzt werden.
Das Bundle fasst die Inhalte der folgenden Module zusammen:
- MB-220T01 Configure Settings and Core Functionality in Dynamics 365 for Marketing
- MB-220T02 Events and Surveys in Dynamics 365 for Marketing
Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden.


Inhalt
Microsoft Dynamics 365 for Marketing (MB-220)

MB-220T01 Configure settings and core functionality in Dynamics 365 for Marketing
- Konfiguration von Marketinganwendungen
- Leads
- Marketing-Formulare und -Seiten
- Segmente und Listen
- Marketing-E-Mails
- Customer Journeys
- Insights

MB-220T02 Events and surveys in Dynamics 365 for Marketing
- Events
- Kundenstimmen
- Ergebnisse

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 18.03.2022, last updated on 20.12.2022