Mi200-014F - Selbstvermarktungsstrategien in der Kunst- und Kulturbranche

Next Date:
13.01.2023
Course ends on:
14.01.2023
Total Duration:
2 Tagen
Internship:
Nein
Execution Time:
  • Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
min. Participants:
8
max. Participants:
12
Price:
€46.20 - Preis ermäßigt: 27,60 EUR
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
keine Angaben
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard nicht erfüllt - further information

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
keine Angaben
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Sie wollen als Künstler*in Ihr Künstlerdasein beflügeln und sich mit Ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit durchsetzen? Im Seminar erfahren Sie, was Sie ausmacht, wie Sie sich darstellen, Ihre Kunst und Mission beschreiben und wie und wo Sie sich in der Kunstwelt profilieren bzw. verorten können. Sie finden Antwort auf die Fragen: Wer Sie sind und welche Intension Ihr künstlerisches Tun hat. Wir er- oder überarbeiten Ihr Profil und Künstlerstatement mit dem Sie sich erfolgreich bei Entscheidungsträgern (Auswahlgremien, Preisrichtern, Auftraggeber, Kuratoren, Galeristen etc.) sowie Journalisten, Fachpublikum und Rezipienten präsentieren können.

Steffi Weiss ist diplomierte Kulturarbeiterin. Langjährige Redakteurin beim KUNST Magazin. Heute Profilcoach und Beraterin für Kunstbetriebe. Als Kunstexpertin und Insiderin der Berliner Szene wird sie gerne als Jurorin für Kunstwettbewerbe berufen. www.kunstagentin-berlin.de.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 21.10.2022, last updated on 16.01.2023