- Next Date:
- 17.06.2023
- Course ends on:
- 17.06.2023
- Total Duration:
- 1 Tag
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
- min. Participants:
- 5
- max. Participants:
- 12
- Price:
- €33.40 - Preis ermäßigt: 20,20 EUR
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Der Social-Media-Kanal Instagram ist heute im Privatbereich aber auch für Unternehmen nicht mehr weg zu denken. Personen suchen auf Instagram nach Inspiration und Beiträgen, um aktiv zu werden. Unternehmen nutzen Instagram-Marketing, um ihre Marke zu präsentieren, neue Kunden und Mitarbeiter zu finden sowie ihre Produkte / Dienstleistungen näher zu bringen.
In diesem Kurs für Fortgeschrittene lernen Sie wichtige Potenziale von Instagram kennen. Die Teilnehmer erhalten strategische Tipps, ihre vorhandene Instagram-Strategie und Zielgruppenansprache zu überprüfen. Sie lernen wichtige Tools für Fortgeschrittene, die optimale Bildsprache und den Umgang mit dem Instagram-Algorithmus kennen, um ihre Follower-Zahlen zu erhöhen und ihre Zielgruppe persönlich zu binden. Zudem wird erlernt, wie Instagram-Stories erstellt werden, die Geschichten erzählen und Interesse wecken. Inhalt des Kurses sind auch Video-Tools sowie die Risiken und Gefahren von Instagram wie z. B. Schutz der Privatsphäre und die digitale Abhängigkeit. Am Ende des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein Strategie-Blatt für zu Hause.
Die App sollte auf dem internetfähigen Smartphone installiert sein und ein Account bestenfalls eingerichtet.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 21.10.2022, last updated on 05.06.2023