- Next Date:
- 19.06.2023
- Course ends on:
- 10.07.2023
- Total Duration:
- 22 Tagen
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Abendkurs einmal pro Woche
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 8
- Price:
- €36.48 - Preis ermäßigt: 19,75 EUR
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Aktuelle Trends wie Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und E-Commerce führen zu einer rasanten Zunahme an Daten, die für Unternehmen zunehmend zum zentralen Erfolgsfaktor werden. Die mit algorithmenbasierten Datenanalysen des Machine Learning gewonnenen Informationen liefern bspw. dem Marketing, CRM oder Controlling wichtige Erkenntnisse für den Geschäftserfolg (Business Intelligence).
In diesem Kurs erlernen Sie relevante Techniken und Methoden des "Feature Engineering". Diese haben das Ziel, die analytische Präzision von Algorithmen im Machine Learning und damit die Analyse-Ergebnisse zu verbessern, indem vor der eigentlichen Analyse die ausgewählten Daten für deren Anwendung in den Algorithmen optimiert werden (Data Preprocessing).
Voraussetzung:
Basiskenntnisse in deskriptiver Statistik und des Machine Learning
Infos zum Kursleiter
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 21.10.2022, last updated on 05.06.2023