- Next Date:
- 18.02.2023
- Course ends on:
- 18.02.2023
- Total Duration:
- 1 Tag
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 8
- Price:
- €29.40 - Preis ermäßigt: 18,20 EUR
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Der Social-Media-Kanal Instagram ist heute im Privatbereich aber für Unternehmen nicht mehr weg zu denken. Personen suchen auf Instagram nach Inspiration und Beiträgen, um aktiv zu werden. Unternehmen nutzen Instagram-Marketing, um ihre Marke zu präsentieren, neue Kunden und Mitarbeiter zu finden sowie ihre Produkte und Dienstleistungen näher zu bringen. In diesem Kurs für Einsteiger lernen Sie die Grundlagen und Vorteile von Instagram kennen und können selbstständig ein Profil aufbauen, das auf Anhieb attraktiv nach außen erscheint mit einer klaren Strategie. Sie lernen, Beiträge ansprechend und geschickt zu posten anhand Ihrer Nische und Zielgruppe. Sie bekommen Strategie-Tipps, wie Sie immer wieder neue, perfekte Themen finden, um regelmäßig Ihre Zielgruppe zu bedienen und steigende Followerzahlen zu erreichen. Inhalt des Kurses sind auch die Risiken und Gefahren von Instagram wie z. B. Privat-Account, Schutz der Privatsphäre. Am Ende des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein Strategie-Blatt für zu Hause.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 21.10.2022, last updated on 20.02.2023