- Next Date:
- 22.08.2023
- Course ends on:
- 23.08.2023
- Total Duration:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Teilzeitveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 8
- Price:
- €1,547 - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmer, die ihre kommunikative Wirkung umfassend optimieren wollen.
- Professional Requirements:
- keine
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Wer Botschaften treffsicher präsentiert, kann jeden Menschen überzeugen. Ein Elevator Pitch ist eine wirkungsvolle Kurzpräsentation klar, prägnant und begeisternd. Die Eintrittskarte zum Erfolg ist die Gedanken- und Gefühlswelt Ihrer Investoren, Geschäftspartner und Kunden. In unseren inneren Bildern ankern Produkt- und Marktsichtweisen, persönlichste Neigungen und individuelle Vorstellungen von Beziehungen. Dort entspringen die für Ihren Pitch wertvollen Emotionen, die sich aus Neugier, Risikobereitschaft und Lustgewinn speisen.
In unserem Seminar vermitteln wir Ihnen, die bildkommunikative Stärke von Emotionen für Ihre Ideen einzusetzen. Sie lernen, die Funktion, Struktur und Bedeutung von Botschaften zu verstehen und diese auf das in Aussicht gestellte Nutzen für Geldgeber, Produzenten und Konsumenten auszurichten. Mit neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Wirtschaft bleiben Sie in den Köpfen anderer Menschen präsent.
*Die Rolle innerer Bilder für Gefühle und Gedanken
*Wie Emotionen sich steuern lassen
*Interesse wecken, erkennen und lenken
*Botschaften gezielt ausrichten und punktgenau formulieren
*Rhythmus, Bild, Stimme und Wortwahl strategisch gestalten
*Nutzen und Vorteile als Dreh- und Angelpunkt von Geschäftsmodellen
*Nonverbale Signale als Wegweiser
*Besonderheiten im professionellen Selbst- und Fremdmanagement
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 22.11.2022, last updated on 22.08.2023