- Next Date:
- 01.08.2023
- Course ends on:
- 02.08.2023
- Total Duration:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Teilzeitveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 8
- Price:
- €1,547 - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Certification Number of the Course:
- 955/348/22
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Führungskräfte, leitende Angestellte, Sekretärinnen, Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiter
- Professional Requirements:
- keine
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
Contents
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müssen sich Sprechmethoden und -techniken aneignen, um Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung für die eigene Seite zu gewinnen.
Das Ziel unseres Seminares für Sie ist die optimale Präsentation Ihrer eigenen Person, Ihres Unternehmens und Anliegens. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie die Entwicklung individueller Checklisten wirklich jeden überzeugen.
*Grundlagen der Kommunikation
*Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon
*Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel
*Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat
*Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten
*Gesprächsnachbereitung
*Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
*Reklamationen und Beschwerden
*Aktiver Verkauf am Telefon
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 22.11.2022, last updated on 01.08.2023