Vermarktungsstrategien online und offline

Next Date:
laufender Einstieg möglich
Total Duration:
180 Stunden in 20 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
5
max. Participants:
15
Price:
€2,473.20
Funding:
  • Bildungsgutschein 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Certification Number of the Course:
  • M-04393-25996
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Die Weiterbildung Vermarktungsstrategien online und offline spricht Personen an, welche eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln konnten oder Personen, die ein abgeschlossenes Studium nachweisen können. Hier ist Berufserfahrung nicht notwendig, da es in der Praxis oft der Fall ist, dass junge Absolventen direkt in eine Führungsposition gesteckt werden sollen. Die Eignung der Teilnehmenden für Weiterbildung Vermarktungsstrategien online und offline ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
Professional Requirements:
keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, auch für Quereinsteiger geeignet
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-15-10 Marketing - allgemein
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Contents

Die aktuell vorherrschende Situation auf dem Arbeitsmarkt gestaltet sich vor allem auch durch den immer größer werdenden Wettbewerbsdruck als wandelbar und schnelllebig. Globalisierung und Technisierung tragen einen großen Anteil dazu bei und vergrößern stetig den allgemeinen Wettbewerbsmarkt. Eine solide Vermarktungsstrategie (online wie offline) ist für ein Unternehmen, welches sich in diesen Zeiten behaupten will, daher unabdingbar und überlebenswichtig.

Ziel der Maßnahme ist es deshalb, den Teilnehmenden eine solide Basis auf dem Gebiet der Vermarktungsstrategien zu vermitteln. Welche Fach- und Wissensbereiche dabei relevant sind, haben wir in der Kurzbeschreibung dargestellt.

Unser Verständnis davon, zukünftige Spezialisten im Bereich des Marketings weiterzubilden, hat weniger damit zu tun, theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern unsere Teilnehmer in die Lage zu versetzen, als professionelle Marketingspezialisten in der Praxis auftreten zu können, indem wir ihnen die richtigen Werkzeuge dafür an die Hand geben.

Am Ende dieser Weiterbildung Investition und Finanzierung wiederholen wir in einem Reflektionstag die erarbeiteten Inhalte und festigen somit zusätzlich die erworbenen fachlichen Inhalte.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 25.04.2023, last updated on 20.05.2024