Profitraining Verkauf

Next Date:
Termin auf Anfrage
Total Duration:
24 Stunden in 3 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
5
max. Participants:
15
Price:
€990 - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
Funding:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Verkäufer mit mindestens 2-jähriger Erfahrung im Verkauf Verkäufer, die bereits Verkaufstrainings besucht haben
Professional Requirements:
keine
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

Contents

Erfolg ist kein Zufall!
Sie verfügen über Erfahrungen im Verkauf und haben bereits verschiedene Basis-Seminare besucht? In diesem Seminar haben Sie auch als erfahrener Verkäufer die Möglichkeit, Ihre Professionalität und damit Ihren Verkaufserfolg weiter zu steigern.

Dieses Seminar baut auf Ihrem Wissen und Ihren bereits vorhandenen Erfahrungen auf. Wir arbeiten mit Ihnen intensiv an den Themen, die Sie optimieren wollen. Dabei profitieren Sie von unserer eigenen jahrelangen Erfahrung als erfolgreiche Verkäufer und Verkaufstrainer.

Inhalte

1. Feedback
-Abgleich Selbstbild/Fremdbild zu Verkaufsprozess und Verkaufsgespräch
-Herausarbeiten der Stärken und Entwicklungsfelder

2. Verkaufsprozess
-Marktbearbeitung, Neukundengewinnung und Akquisition
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages
-Verkaufsgespräch mit Vor- und Nachbereitung
-Produktpräsentation
-Produktübergabe nach Kauf
-Nachkaufbetreuung

3. Verkaufsgespräch
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebote erstellen
-Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss

Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

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Published on 21.06.2023, last updated on 14.06.2024