MB-220 Microsoft Dynamics 365 Marketing

Next Date:
Termin auf Anfrage
Total Duration:
32 Stunden in 4 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Präsenzveranstaltung 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
6
Price:
€2,150 - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie Dynamics 365 for Marketing für Unternehmen eingesetzt werden kann.
Professional Requirements:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundverständnis von Dynamics 365 - Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.


Inhalt
Microsoft Dynamics 365 Marketing (MB-220)
- Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Marketing
- Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Marketing
- Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dynamics 365 Marketing überprüfen
- Anlagen und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Debitoren in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Formulare und Seiten in Dynamics 365 Marketing verwalten
- E-Mails, Segmente und Kontaktverläufe in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Verwalten von Abonnementcentern und doppelter Anmeldung in Dynamics 365 Marketing
- Websitebesuche, Umleitungs-URLs und Beitragsveröffentlichung in sozialen Medien in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Vor-Ort-Veranstaltung in Dynamics 365 Marketing erstellen
- Ein Webinarereignis in Dynamics 365 Marketing erstellen
- Ereignisse bewerben, Registrierung und Check-Ins verwalten sowie Ergebnisse in Dynamics 365 Marketing überprüfen
- Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Marketing
- Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Marketing bewerten
- Den Marketingkalender in Dynamics 365 Marketing überprüfen

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 20.12.2023, last updated on 23.05.2024