Cisco - Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)

Next Date:
22.07.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
Course ends on:
26.07.2024
Total Duration:
40 Stunden in 5 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Präsenzveranstaltung 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
8
Price:
€4,278.05 - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
Funding:
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Netzwerkarchitekt Netzwerk-Designer Netzwerktechniker Netzwerk-Manager Netzwerkadministrator
Professional Requirements:
Bevor Sie an diesem Kurs teilnehmen, sollten Sie über folgende Kenntnisse verfügen: - Grundverständnis von Netzwerktechnologien - Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video - Cisco Unified Communications Manager-Erfahrung, einschließlich eines Wählplans für einen Standort, eines einzigen PSTN-Gateways (Public Switched Telephone Network) und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol).
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 1430-10-10 System-, Netzwerkadministration - allgemein

Contents

- Details:
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
- - Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- - Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
- - Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
- - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- - Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- - Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
- Lab's
- - Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Implementieren Sie Mautbetrugsprävention
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren von Cisco Unity Express
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
- - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- - Implementieren von Cisco Jabber
- - Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
- - Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
- - Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
- - Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
- - Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- - Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- - Implementieren Sie Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
- - Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 26.03.2024, last updated on 14.06.2024