- Next Date:
- 25.05.2024
- Course ends on:
- 25.05.2024
- Total Duration:
- keine Angabe
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 15
- Price:
- keine Angaben
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Auf der Museums-Insel gibt es fünf Museen.
Dort kann man viel über die die Geschichte der Menschen erfahren.
Da, wo früher ein Schloss war, steht heute das Humboldt-Forum.
Das Humboldt Forum sieht von außen aus wie ein Schloss.
Von innen ist das Humboldt Forum neu und modern. Es ist ein Museum.
Wir wollen die Museums-Insel kennenlernen.
An den Orten wollen wir viele Dinge erfahren,
zum Beispiel:
Wo kann man bekannte Kunstwerke sehen?
Wer war eigentlich Nofretete?
Was gibt es im Museum zu entdecken?
Bei der Tour werden wir auch oben auf das Dach vom Humboldt-Forum fahren.
Vom Dach können wir über Berlin schauen.
Die Tour ist in einfacher Sprache. Sie ist für Berliner gedacht, die mehr über ihre Stadt erfahren wollen.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 09.04.2024, last updated on 24.05.2024