Die Strategie des Verkaufens (Aufbau)

Prochain date:
29.06.2022
Le cours se termine le:
30.06.2022
Durée totale:
16 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
840 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Vertrieb tätig sind.
Connaissances spécialisées:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besuch des Kurses Einführungskurses wäre von Vorteil
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Dieser Kurs baut auf den Kenntnissen des Einführungskurses auf und gibt Verkaufspraktikern/-innen die Möglichkeit, ihre Verkaufsstrategien weiter zu optimieren. Dabei steht besonders das Verkaufsgespräch im Fokus, wobei nicht nur das Verhandeln geübt, sondern auch die Rhetorik sowie die eigene Körpersprache verbessert werden sollen.


Inhalt
Die Strategie des Verkaufens (Aufbau)

- Phasen eines Verkaufgespräches
- Begrüßung, Information, Argumentation, Preisverhandlung
- Verkaufsrhetorik und Fragestellung
- Körpersprache während des Gespräches
- Wie erreicht man Vertrauen und Sympathie
- Menschenkenntnis – der beste Weg zum Verkaufserfolg

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 18.03.2022, dernière mise à jour le 29.06.2022