- Prochain date:
- 29.06.2022
- Le cours se termine le:
- 30.06.2022
- Durée totale:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 840 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Vertrieb tätig sind.
- Connaissances spécialisées:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besuch des Kurses Einführungskurses wäre von Vorteil
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Dieser Kurs baut auf den Kenntnissen des Einführungskurses auf und gibt Verkaufspraktikern/-innen die Möglichkeit, ihre Verkaufsstrategien weiter zu optimieren. Dabei steht besonders das Verkaufsgespräch im Fokus, wobei nicht nur das Verhandeln geübt, sondern auch die Rhetorik sowie die eigene Körpersprache verbessert werden sollen.
Inhalt
Die Strategie des Verkaufens (Aufbau)
- Phasen eines Verkaufgespräches
- Begrüßung, Information, Argumentation, Preisverhandlung
- Verkaufsrhetorik und Fragestellung
- Körpersprache während des Gespräches
- Wie erreicht man Vertrauen und Sympathie
- Menschenkenntnis der beste Weg zum Verkaufserfolg
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 18.03.2022, dernière mise à jour le 29.06.2022