ITIL® 4 Foundation Bridge

Prochain date:
13.10.2022
Le cours se termine le:
14.10.2022
Durée totale:
16 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
850 € - Die damago GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) & Approved Examination Organization (AEO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt. Entsprechend den ab 1. Februar 2022 offiziell geänderten Richtlinien zur Durchführung von ITIL® / PRINCE2®-Seminaren muss zum Seminar für jeden Teilnehmenden das Prüfungs- und Unterlagen Bundle mit erworben werden. Enthalten sind ein Voucher, Axelos Fachbuch, Handout zum Seminar und Online Proctoring. Die Gebühren für die Prüfung und eine optionale Prüfungsversicherung sind nicht im hier genannten Seminarpreis enthalten.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Die ITIL® 4 Foundation Bridge eignet sich für Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL®-Frameworks und dessen Verwendung zur Verbesserung der Qualität des IT-Service-Managements in einer Organisation haben und sich mit den Neuerungen von ITIL® 4 vertraut machen wollen.
Connaissances spécialisées:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - ITIL® V3 Foundation Zertifikat - Das Wissen der ITIL® V3 Foundation muss präsent sein, da es bei der Bridge nur um die Neuerungen geht und gleich gebliebene Aspekte nicht wiederholt werden
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Mit dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL 4® Foundation Bridge Seminaren lernen Sie die Neuerungen von ITIL 4® kennen. Sie werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL 4® vertraut gemacht und sehen die Unterschiede zwischen ITIL® v3 und ITIL 4®. ITIL 4® Foundation bietet Ihnen die Möglichkeit, IT Service Management anhand eines End-to-End-Betriebsmodells zur Erstellung, Bereitstellung und kontinuierlichen Verbesserung von technologiegerechten Produkten und Dienstleistungen zu betrachten.


Inhalt
ITIL® 4 Foundation Bridge
- Verstehen, wie die ITIL®-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen
- Die vier Dimensionen des Service Managements
- Der Zweck und die Komponenten des ITIL®-Service-Value-Systems
- Die Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette wie diese miteinander verbunden sind
- Zweck und Schlüsselbegriffe von 15 ITIL®-Praktiken
- 7 ITIL®-Praktiken
- ITIL® 4 Qualifikation Schema und Ausbildungsmöglichkeiten

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 18.03.2022, dernière mise à jour le 13.10.2022