MB-220 Microsoft Dynamics 365 for Marketing (Module T01 - T02)

Prochain date:
18.07.2022
Le cours se termine le:
21.07.2022
Durée totale:
32 Stunden in 4 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
2 090 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die sich auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant vorbereiten möchten.
Connaissances spécialisées:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundverständnis von Dynamics 365 - Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 for Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.
Dieser Kurs kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant genutzt werden.
Das Bundle fasst die Inhalte der folgenden Module zusammen:
- MB-220T01 Configure Settings and Core Functionality in Dynamics 365 for Marketing
- MB-220T02 Events and Surveys in Dynamics 365 for Marketing
Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden.


Inhalt
Microsoft Dynamics 365 for Marketing (MB-220)

MB-220T01 Configure settings and core functionality in Dynamics 365 for Marketing
- Konfiguration von Marketinganwendungen
- Leads
- Marketing-Formulare und -Seiten
- Segmente und Listen
- Marketing-E-Mails
- Customer Journeys
- Insights

MB-220T02 Events and surveys in Dynamics 365 for Marketing
- Events
- Kundenstimmen
- Ergebnisse

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 18.03.2022, dernière mise à jour le 18.07.2022