- Prochain date:
- 30.11.2022
- Le cours se termine le:
- 01.12.2022
- Durée totale:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 1 295 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute, Berufseinsteiger/-innen und Business Stakeholder, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten.
- Connaissances spécialisées:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - grundlegendes Verständnis von Prinzipien der Kundenbindung und deren Geschäftsabläufe
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer/-innen eine umfassende Einführung in die Kundenbindungsfunktionen von Dynamics 365. Die Teilnehmer/-innen werden mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit allen Kundenbindungs-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365-Kundendienst, Dynamics 365-Außendienst und CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations.
Inhalt
Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
- Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
- Dynamics 365 Marketing untersuchen
- Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
- Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen
Grundlagen von Dynamics 365 Sales
- Dynamics 365 Sales entdecken
- Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
- Zusätzliche Verkaufs-Apps überprüfen
Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services
- Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
- Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
- Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen
Grundlagen des Dynamics 365-Außendienst
- Dynamics Field Service untersuchen
- Arbeitsaufträge im Dynamics 365 Field Service generieren
- Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service beschreiben
- Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service untersuchen
- Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service überprüfen
Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
- Dynamics 365-Project Operations beschreiben
- Beschreiben der Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
- Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
- Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations überprüfen
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 18.03.2022, dernière mise à jour le 30.11.2022