MB-910 Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

Prochain date:
30.11.2022
Le cours se termine le:
01.12.2022
Durée totale:
16 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
1 295 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute, Berufseinsteiger/-innen und Business Stakeholder, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten.
Connaissances spécialisées:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - grundlegendes Verständnis von Prinzipien der Kundenbindung und deren Geschäftsabläufe
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer/-innen eine umfassende Einführung in die Kundenbindungsfunktionen von Dynamics 365. Die Teilnehmer/-innen werden mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit allen Kundenbindungs-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365-Kundendienst, Dynamics 365-Außendienst und CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations.


Inhalt
Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
- Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
- Dynamics 365 Marketing untersuchen
- Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
- Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen

Grundlagen von Dynamics 365 Sales
- Dynamics 365 Sales entdecken
- Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
- Zusätzliche Verkaufs-Apps überprüfen

Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services
- Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
- Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
- Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen

Grundlagen des Dynamics 365-Außendienst
- Dynamics Field Service untersuchen
- Arbeitsaufträge im Dynamics 365 Field Service generieren
- Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service beschreiben
- Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service untersuchen
- Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service überprüfen

Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
- Dynamics 365-Project Operations beschreiben
- Beschreiben der Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
- Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
- Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations überprüfen

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 18.03.2022, dernière mise à jour le 30.11.2022