Prochain date:
16.01.2023
Le cours se termine le:
17.01.2023
Durée totale:
16 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
8
Prix:
1 416,10 € - Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
Zertifikat
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Numéro de certification du cours:
  • Webinar
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
 Fach- und Führungskräfte
Connaissances spécialisées:
Keine Voraussetzungen nötig
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Training: Einkauf
Als Einkäufer professionell und gewinnorientiert agieren

Der Abschluss von Geschäften ist der Punkt, an dem Ihr wahrer Wert als professioneller Einkäufer ins Spiel kommt. Sie können über die Rentabilität eines Unternehmens entscheiden, indem Sie Produkte und Dienstleistungen für das Unternehmen einkaufen, und das professionell mit allen möglichen Werkzeugen. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen alle wichtigen Grundlagen, wie Sie als Einkäufer strategische Abläufe und Prozesse nutzen können, wenn Sie allein mit verschiedenen Situationen konfrontiert sind oder mit anderen Parteien wie Verkäufern oder Key Account Managern zusammenarbeiten.
Das Einkäufertraining richtet sich an diejenigen, die ein gründliches Verständnis der vielen Aufgaben und Strategien im Bereich des Einkaufs erlangen möchten. Es spricht vor allem Fachkräfte an, die regelmäßig mit dem Thema Einkauf konfrontiert werden.
Nach der Vermittlung wichtiger theoretischer Grundlagen folgen Rollenspiele, in denen die Teilnehmer die Anwendung des Gelernten anhand realistischer Simulationen zu bestimmten Produkten oder Situationen üben, auf die Einkäufer bei Geschäften mit anderen Unternehmen/Personen in ihrer Branche stoßen könnten.

Inhalte und Ablauf des Einkäufertrainings
Grundlagen der Bedeutung und Funktion des Einkaufs im Unternehmen
Prozesse und Aufgaben der Einkaufsorganisation kennenlernen und nachvollziehen
Finden Sie heraus, welchen unterschiedlichen Instrumenten und Methoden sich professionelle Einkäufer bedienen
Leitsätze der effektiven einkaufgebundenen Kommunikation verhelfen zu geschäftlichem Erfolg
Wichtige Indikatoren, die ein erfolgreiches Einkaufscontrolling bestimmen

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 20.10.2022, dernière mise à jour le 16.01.2023