Mi200-014F - Selbstvermarktungsstrategien in der Kunst- und Kulturbranche

Prochain date:
13.01.2023
Le cours se termine le:
14.01.2023
Durée totale:
2 Tage
Stage:
Nein
Temps d'exécution:
  • Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
Participants min.:
8
Participants max.:
12
Prix:
46,20 € - Preis ermäßigt: 27,60 EUR
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
keine Angaben
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires

Groupes cibles:
keine Angaben
Connaissances spécialisées:
keine Angaben
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Sie wollen als Künstler*in Ihr Künstlerdasein beflügeln und sich mit Ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit durchsetzen? Im Seminar erfahren Sie, was Sie ausmacht, wie Sie sich darstellen, Ihre Kunst und Mission beschreiben und wie und wo Sie sich in der Kunstwelt profilieren bzw. verorten können. Sie finden Antwort auf die Fragen: Wer Sie sind und welche Intension Ihr künstlerisches Tun hat. Wir er- oder überarbeiten Ihr Profil und Künstlerstatement mit dem Sie sich erfolgreich bei Entscheidungsträgern (Auswahlgremien, Preisrichtern, Auftraggeber, Kuratoren, Galeristen etc.) sowie Journalisten, Fachpublikum und Rezipienten präsentieren können.

Steffi Weiss ist diplomierte Kulturarbeiterin. Langjährige Redakteurin beim KUNST Magazin. Heute Profilcoach und Beraterin für Kunstbetriebe. Als Kunstexpertin und Insiderin der Berliner Szene wird sie gerne als Jurorin für Kunstwettbewerbe berufen. www.kunstagentin-berlin.de.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 21.10.2022, dernière mise à jour le 16.01.2023