- Prochain date:
- 22.05.2023
- Le cours se termine le:
- 12.06.2023
- Durée totale:
- 22 Tage
- Stage:
- Nein
- Temps d'exécution:
- Abendkurs einmal pro Woche
- Participants min.:
- 6
- Participants max.:
- 8
- Prix:
- 33,48 € - Preis ermäßigt: 16,75 EUR
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- keine Angaben
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- keine Angaben
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Aktuelle Trends wie Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und E-Commerce führen zu einer rasanten Zunahme an Daten, die für Unternehmen zunehmend zum zentralen Erfolgsfaktor werden. Die mit algorithmenbasierten Datenanalysen des Machine Learning gewonnenen Informationen liefern bspw. dem Marketing, CRM oder Controlling wichtige Erkenntnisse für den Geschäftserfolg (Business Intelligence).
In diesem Kurs erlernen Sie die Funktionsweise verschiedener Algorithmen des Machine Learning. Mit dem Blick „hinter die Kulissen“ dieser Algorithmen verstehen Sie, wie die Ergebnisse algorithmenbasierter Datenanalysen entstehen. Sie werden in die Lage versetzt, die Funktionsweise der Algorithmen auf verständliche und intuitive Weise zu verstehen.
Voraussetzung:
Basiskenntnisse in deskriptiver Statistik und des Machine Learning
Infos zum Kursleiter
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 21.10.2022, dernière mise à jour le 30.05.2023