- Prochain date:
- 18.02.2023
- Le cours se termine le:
- 18.02.2023
- Durée totale:
- 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Temps d'exécution:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 6
- Participants max.:
- 8
- Prix:
- 29,40 € - Preis ermäßigt: 18,20 EUR
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- keine Angaben
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- keine Angaben
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Der Social-Media-Kanal Instagram ist heute im Privatbereich aber für Unternehmen nicht mehr weg zu denken. Personen suchen auf Instagram nach Inspiration und Beiträgen, um aktiv zu werden. Unternehmen nutzen Instagram-Marketing, um ihre Marke zu präsentieren, neue Kunden und Mitarbeiter zu finden sowie ihre Produkte und Dienstleistungen näher zu bringen. In diesem Kurs für Einsteiger lernen Sie die Grundlagen und Vorteile von Instagram kennen und können selbstständig ein Profil aufbauen, das auf Anhieb attraktiv nach außen erscheint mit einer klaren Strategie. Sie lernen, Beiträge ansprechend und geschickt zu posten anhand Ihrer Nische und Zielgruppe. Sie bekommen Strategie-Tipps, wie Sie immer wieder neue, perfekte Themen finden, um regelmäßig Ihre Zielgruppe zu bedienen und steigende Followerzahlen zu erreichen. Inhalt des Kurses sind auch die Risiken und Gefahren von Instagram wie z. B. Privat-Account, Schutz der Privatsphäre. Am Ende des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein Strategie-Blatt für zu Hause.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 21.10.2022, dernière mise à jour le 20.02.2023