Gut getextet? Das A und O der erfolgreichen Pressearbeit

Prochain date:
05.04.2019 - Fr 17:00 - 19:30 Uhr
Le cours se termine le:
12.04.2019
Durée totale:
6 Stunden in 8 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
6
Participants max.:
12
Prix:
32,60 €
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Qualité de l’information:
Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires

Groupes cibles:
Erwachsene allgemein
Connaissances spécialisées:
keine
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein

Contenus

In Ihrem Beruf sind Sie (auch) für Pressearbeit verantwortlich und benötigen grundlegendes Handwerkszeug? Wie sind professionelle Pressetexte aufgebaut? Was kommt in eine Pressemappe? Was ist bei Interviews wichtig? Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Pressemeldung? Wie knüpfen und pflegen Sie Medienkontakte? Was unterscheidet Pressetexte von Werbetexten? Wie erstellt man einen Redaktionsplan? An verschiedenen Beispielen üben Sie, wie Sie Ihre Medienarbeit professionalisieren können.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 27.02.2019, dernière mise à jour le 27.02.2019