Content Marketing & Content Creation

Następny termin:
05.05.2023 - 8:30 bis 16:15
Oferta wygasa w dniu:
06.06.2023
Łączny czas trwania:
180 Stunden in 20 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
24
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • 962/663/2020
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Fachkräfte- und Führungskräfte aus allen Bereichen der Wirtschaft, die im Unternehmen diesen Fachbereich verantworten.
Wymagania specjalistyczne:
Affinität zur Social Media, Computerkenntnisse
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-40 Social Media

Treści

Die wachsende Anzahl an Stellenangeboten zeigt, dass erfolgreiches Content
Marketing für Aufbau des Image, Community-Interaktion und langfristig
steigenden Umsatz jedes Unternehmens wichtig ist. Voraussetzung für jeden
Online Marketer, Social Media oder Community Manager sind die Grundlagen
des Content Marketing. Denn steigende Nutzerzahlen auf Social Media
Plattformen verändern mittlerweile Kauf- und Konsumverhalten von potenziellen
und vorhandenen Kunden eines Unternehmens. Neben dem fundierten Aufbau
von Zielgruppe und Käuferpersona erstellst du ein Content Marketing Konzept,
um relevante Inhalte in sozialen Netzwerken richtig und absatzfördernd zu
streuen.
In deiner Weiterbildung begleiten und unterstützen dich unsere qualifizierten
Dozenten durch den gesamtem Prozess der Erstellung einer Content Marketing
Strategie. Diese kannst als Basis für deinen nächsten Karriereschritt einsetzen.

Programm
 Grundlagen Content Marketing, Überblick und Strategien
 Erfolgsmessung, Funnel, Funnel-Strategien, Linkbaits
 Content Seeding (gezielte Verbreitung von Inhalten)
 Content Hubs (Portale)
 B2B & Influencer Marketing
 Community Management
 Growth Hacking
 Monetarisierung
 Content Creation:
o Podcast
o Video
o E-Books, Whitepaper
o Text, Storytelling, Schreibstil
o Bildrecherche & Infografiken

Praxis
Unterstützt wird die Wissensvermittlung durch einen wöchentlichen Übungs- oder
Praxistag. Die hier geforderte Projektarbeit dient der Vertiefung der vermittelten
Kenntnisse.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.05.2019, Ostatnia aktualizacja 05.05.2023