Facebook optimal nutzen - unser praxisorientierter Kurs

Następny termin:
21.11.2022 - 9.00 - 17.00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
22.11.2022
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
690 €
Finansowanie:
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen, Einrichtungen, Verbänden, Vereinen und Agenturen, die ihre Organisation auf Facebook vertreten wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Keine Social-Media-Vorkenntnisse notwendig.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

Eine gute Präsenz bei Facebook, einer der wichtigsten Social Media Apps, zeigt Professionalität und erlaubt, viele neue potentielle Kund:innen und Kunden, Interessent:innen und Unterstützer leicht zu erreichen.

Unternehmen und Organisationen können sehr davon profitieren, für Facebook eine durchdachte Strategie zu haben und dadurch ihren Zelgruppen näherzukommen. Aber wie optimiert man sein Konto sowie die Inhalte und Strategie, um dabei erfolgreich zu sein? Die Antwort darauf gibt das Seminar.

Das Facebook Seminar orientiert sich an folgenden Fragestellungen:

. Was sind die Vorteile einer Facebook Business Seite, und wie kann ich sie optimieren?
. Welche Formate für Inhalte gibt es, und wie soll ich sie benutzen (Texte, Foto-Beitrag, Videos, Live-Übertragungen und Reels)?
. Was genau ist ein Algorithmus, und wie beeinflusst er meinen Content?
. Wie kann ich die Interaktion fördern, um zu mehr Engagement zu motivieren, und wie kann mir das Copywriting dabei helfen?
. Welche Inhaltsstrategien, Content-Kategorien, Ideen für Posts und/oder Trends gibt es, und wie kann ich sie umsetzen?
. Wie soll ich Hashtags benutzen, und wie optimiere ich meine Posts für SEO bzw. die Suchmaschinen?
. Wie kann ich Facebook mit Instagram synchronisieren, was ist Meta Business Suite, und wie kann ich Beiträge programmieren?
. Welche Tools kann ich einsetzen, um meine Zielgruppe zu analysieren?
. Wie geht Werbung auf Facebook?

Alle obigen Punkte werden zunächst erklärt. Danach steht genügend Zeit zur Verfügung, alles auszuprobieren und durch praktische Anwendung zu verstehen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.05.2019, Ostatnia aktualizacja 21.11.2022