Kommunikation, Recherche und kreatives Texten  (Cottbus)

Następny termin:
12.09.2022
Oferta wygasa w dniu:
23.09.2022
Łączny czas trwania:
90 Stunden in 10 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
25
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Er ist geeignet für Marketingfachleute, Architekten, Grafiker und Designer für Print und Web, Werbeagenturen, Druckereien, Profifotografen mit eigenen Studios, Werbeabteilungen größerer Firmen.
Wymagania specjalistyczne:
Ein sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Das Arbeiten in und mit den sozialen Netzwerken erfreut sich heute immer größerer Beliebtheit. Nicht zuletzt wird über diese Kanäle sehr viel Umsatz zum Beispiel über Werbung generiert.
Dieser Kurs vermittelt Ihnen Kompetenzen bei der Recherche, der Kommunikation und dem kreativen Texten speziell für die sozialen Netzwerke wie etwa Facebook.

Inhalt der Weiterbildung:
Kommunikation mit Kunden; mit schwierigen Kunden umgehen
Budget
Entwickeln eines Briefing-Fragebogens am Beispiel einer Webseite
Recherche, Zielgruppenanalyse, Marktsituation, Alleinstellungsmerkmale
(USP)
Herausarbeiten von Werbebotschaften und Leitideen
Zielformulierung
Entwickeln einer Werbe- und Marketing-Strategie im Bereich Printmedien
und Web/Social Media
Entwickeln eines Moodboards mit Hilfe von Adobe InDesign
Entwickeln von kreativen und zielgruppengerechten Texten für Print und
Web/Social Media
Storytelling
Möglichkeiten der Erfolgskontrolle
Projekterstellung mit Nachbesprechung

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 03.06.2019, Ostatnia aktualizacja 12.09.2022