Servicekraft im Callcenter (ga01)

Następny termin:
18.07.2022 - Einstieg jederzeit möglich. Voll- und Teilzeit möglich. Verweildauer individuell. Praktikum optional.
Oferta wygasa w dniu:
07.10.2022
Łączny czas trwania:
648 Stunden in 81 Tagen
Praktyka:
Ja
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
30
Cena:
3 647 € - Der angegebene Preis ist nur ein Richtwert, der unter- oder überschritten werden kann. Er ist abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen, die Inhalt und Dauer des Kurses mitbestimmen.
Finansowanie:
  • Deutsche Rentenversicherung 
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Servicekraft im Callcenter
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • ISO 9001:2015 
Numer oferty:
  • 962/515/2017
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Personen mit beruflichen Erfahrungen im Fachgebiet oder nachgewiesener Eignung und dem Wunsch, eine Tätigkeit in diesem Bereich auszuüben
Wymagania specjalistyczne:
abgeschlossene Berufsausbildung und mind. 2-jährige Berufspraxis; gutes Deutsch in Wort und Schrift; kommunikativ, stressresistent und empathisch
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center

Treści

Herzlich willkommen beim modularen Bildungsangebot von FlexiBil! Wir laden Sie ein, mit uns das Lernen neu zu entdecken. Für Ihre berufliche Weiterbildung bieten wir Ihnen einen sofortigen Einstieg in Voll- oder Teilzeit. Inhalt und Dauer werden auf Ihre individuellen Vorkenntnisse abgestimmt. Sie bestimmen Ihr Lerntempo selbst und wählen mit uns gemeinsam die Module aus, die Sie wirklich brauchen.

- Schneller Einstieg in Windows
- Computer-Grundlagen
- Basiskenntnisse Word
- Gesetzliche soziale Sicherungssysteme
- Arbeitsrechtliche Grundlagen
- Schriftliche Kommunikation
- 10-Finger-Tastschreiben
- Englisch im Berufsalltag - Aufbauwissen
- Arbeiten im Callcenter
- Arbeiten mit Telefon und Stimme
- Non-Voice-Kommunikation
- Arbeitsschutzbestimmungen und Datenschutz
- Gesprächsführung, Gesprächstechniken und Rhetorik
- Konfliktmanagement
- Jobcoaching

Sie fassen die Fortschritte Ihrer persönlichen Entwicklung, Kommunikation und berufsbezogenen Fachkompetenz zusammen und aktualisieren Ihr Bewerberprofil in der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit.

Ein zusätzliches Betriebspraktikum ist möglich.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 31.08.2019, Ostatnia aktualizacja 28.07.2022