Autodesk 3ds Max Advanced (WB2005)

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
70 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
20
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • BAföG 
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Jugendliche und Erwachsene, Ausbildungssuchende, Umschüler, Studenten, AZAV FB4, Arbeitslose, Sonstige Interessenten
Wymagania specjalistyczne:
https://wave-akademie.de/media/PDF-Allgemein/WA-Voraussetzung-Ausbildung.pdf
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Beschreibung:
3ds Max von Autodesk bietet eine umfangreiche Palette an Tools für Bereiche wie Simulation, Animation, Modellierung und Rendering.
Egal ob Regentropfen, Flüssigkeiten die in einem Gefäß hineinfließen, oder Kollisionen von Körpern, alles dies lässt sich in 3ds Max kreativ umsetzen.
Im Kurs 3ds Max II Advanced erfolgt u.a. das Erstellen von komplexeren Polygonen-Objekten, denn Polygon Objekte bzw. Polygon-Modelling ist auch hier wieder ein zentraler Punkt dieses Kurses.
Jeder angehende professionelle 3D-Graphiker muss verstehen, dass Zeit ein wichtiger Faktor im täglichen Geschäft eines 3D- Grafikers ist. Daher werden auch im 3ds Max II Advanced Kurs immer wieder die wichtigsten Tools - in 3ds Max "Modifier" genannt - zur schnellen und effizienten Erstellung von Geometrie im Mittelpunkt stehen. Diese können beispielsweise Geometrie verbiegen, spiegeln oder ausstanzen. Um computergenerierter Geometrie Leben einzuhauchen, werden Techniken wie das UV-Mapping und Texturing weiter verbessert.
So sollen in den drei Hauptfeldern mittels neuen und komplexeren Objekten bezüglich Dynamics, Textuierung und Rendering, weiterführende Einblicke in Animation und Visualisierung gegeben werden.

Lehrinhalt und Studienverlauf:
- Dynamics: Anwendung der Maya Dynamics, Rigid Bodies und Constraints, Steuerung von Partikeln mit Hilfe von Feldern, Verläufen und Expressions, Rendern von Partikeln mit Hard- und Softwarerendering, Compositing von gerenderten Partikeln und Anbindung von Geometrien an Partikelbewegungen.
- Texturen: Anwendung von Texturen, Texturen Editor, Hyper Shade, Bump und Displacement Maps, Grundlagen Lightning, Anwendung von Lichtquellen, Licht Effekte
- Rendering
- UV-Textur-Mapping, Ein Cracker Box Modell erstellen, Eine Texture Map auf ein Polygondrahtgittermodell anwenden
- UVs in einem UV-Textur-Editor betrachten, UV-Texturkoordinaten entwerfen, Mit UVs im UV-Textur-Editor arbeiten
- Tipps und Tricks
- Rendering

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 24.09.2019, Ostatnia aktualizacja 25.04.2024