Social-Media-Marketing für Organisationen, Unternehmen und Vereine

Następny termin:
11.04.2024 - 09.30 - 16.30 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
12.04.2024
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
73 € - 41
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Qualifizierte Teilnahmebescheinigung.
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Der Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen, die einen fundierten Einblick in social-Media Tools erhalten wollen oder ihre bisherige Strategie optimieren möchten.
Wymagania specjalistyczne:
PC-Grundkenntnisse.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 3215-15-15 Interkulturelle Kompetenz
  • C 2235 Medien-, Kultur-, Musikmanagement

Treści

In dieser Weiterbildung erfahren Sie, wie soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook, Twitter und YouTube sinnvoll in eine Marketingstrategie integriert und effektiv für die Online-Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen genutzt werden können.

Durch ausgewählte Fallbeispiele wird sichtbar, was Social-Media Kampagnen aus unterschiedlichen Branchen erfolgreich macht und worin die Risiken bestehen.

Sie lernen, wie Sie mit einer clever strukturierten Matrix eine überzeugende Content-Strategie für ihre Zielgruppe aufbereiten, die Reichweite ihrer Kampagne erhöhen und sich mit anderen Social-Media-Kanälen crossmedial vernetzen.

Folgende Themen werden in dem Kurs vertieft:

- attraktive Kanäle und Inhalte finden
- SEO-optimierte Online-Texte schreiben
- Influencer einbinden
- relevante Key-Performance-Indikatoren definiere
- kritische Beiträge managen
- Projekte mit Social-Media Monitoring Tools analysieren und gestalten

Je nach Bedarf trainieren Sie, wie ein Social-Media-Marketingkonzept rechtskonform aufgebaut wird, News-Teaser für Social-Media-Anwendungen formuliert oder ein bestehender Account optimiert wird.

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen, die sich einen Überblick verschaffen wollen oder ihr bestehendes Social-Media-Projekt verbessern möchten. Ein umfangreiches digitales Handout mit Präsentationsfolien, Checklisten und Linktipps ist über den Kursleiter erhältlich.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.12.2020, Ostatnia aktualizacja 11.04.2024