Następny termin:
22.04.2024 - Montag bis Freitag von 09:00-12:30 Uhr und 13:30-17:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
20.08.2024
Łączny czas trwania:
756 Stunden in 84 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
  • Englisch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
ITIL®4 Master
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • 955-485-2020
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Arbeitssuchende und Arbeitnehmer, die sich im IT-Bereich qualifiziert weiterbilden möchten, wie zum Beispiel - Consultants - Geschäftsführer - Organisationsentwickler - IT-Leiter bzw. Stellvertretende
Wymagania specjalistyczne:
Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im mittleren oder gehobenen Management bzw. Verantwortliche für Management und Betrieb von operativen Dienstleistungen, Service Manager, Service-Leiter und Unterne
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 1440-15 IT-Service-Management, IT Infrastructure Library (ITIL)

Treści

Bildungsinhalte
In diesem Kurs lernen Sie folgende Inhalte kennen:
ITIL®4 Foundation:
- IT Service Management in der Praxis
- Das ITIL Service Value System
- Grundbegriffe, Kernprinzipien und Modelle von ITIL
- Konzepte für den Betrieb von IT-Services und IT-Infrastrukturen
- Ausgewählte Praktiken/Prozesse nach ITIL
- ITIL-Ausbildungswege und Qualifikationen
ITIL®4 Specialist CREATE, DELIVER AND SUPPORT:
- Verständnis, wie Wertschöpfungsketten erstellt, bereitgestellt und betrieben werden, um die Services effektiv und effizient zu unterstützen.
- Wissen, wie die in ITIL 4 beschriebenen Praktiken erstellt und in einem Servicewertsystem und definierten Wertschöpfungsketten betrieben werden.
- Wissen, wie Services, die die Kundenergebnisse und den Wert für den Kunden definiert, ausgeliefert und betrieben werden können.
ITIL®4 Specialist DRIVE STAKEHOLDER VALUE:
- Zielgruppen und Stakeholder identifizieren
- Kundenbeziehungen aufbauen und festigen
- Bedarf verstehen und Serviceangebote erstellen
- Kundenanforderungen und Vereinbarungen angleichen
- On- ond Offboarding der Anwender steuern
- Sicherstellen der gemeinsamen Wertschöpfung
- Überprüfen der Wertschöpfung
- Unterstützung der Wertbeitragslieferung durch die ITIL 4 Practices
ITIL®4 Specialist HIGH VELOCITY IT
Gewinnen Sie einen Einblick in die Schlüsselkonzepte, die die Digitale Transformation und eine High Velocity IT unterstützen und fördern:
- Lean
- Agile
- Automation und automatisches Testen
- Kata
- Kanban
ITIL®4 Strategist DIRECT, PLAN AND IMPROVE:
- Verstehen Sie wie Sie eine Customer Journey erarbeiten und beeinflussen
- Zielgruppen und Stakeholder identifizieren
- Kundenbeziehungen aufbauen und festigen
- Bedarf verstehen und Serviceangebote erstellen
- Kundenanforderungen und Vereinbarungen angleichen
- On- ond Offboarding der Anwender steuern
- Sicherstellen der gemeinsamen Wertschöpfung
- Überprüfen der Wertschöpfung
- Unterstützung der Wertbeitragslieferung durch die ITIL 4 Practices
ITIL®4 Leader Digital & IT Strategy (DITS):
- IT Service Managers
- Professionals looking to advance their career in Service Management
- Professionals who want to learn about IT Strategy - this can include:
- Project Managers
- Business Analysts

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.01.2021, Ostatnia aktualizacja 28.03.2024