Einführung in die Instrumente des Online-Marketing

Następny termin:
04.03.2024 - 09.30-16.30 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
06.03.2024
Łączny czas trwania:
24 Stunden in 3 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
8
Maks. ilość uczestników:
14
Cena:
75 € - 45
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Qualifizierte Teilnahmebescheinigung
Certyfikaty oferty:
  • LQW 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer/innen, die neue Online-Marketing Instrumente kennen lernen und bestehende Konzepte optimieren wollen.
Wymagania specjalistyczne:
PC-Grundkenntnisse.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

In dieser Weiterbildung erhalten Sie einen Überblick über aktuelle Trends und Werkzeuge des Marketings im Internet. Sie erfahren durch Best-Practice-Beispiele wie Webprojekte aus unterschiedlichen Branchen funktionieren und wie Chancen genutzt und Risiken minimiert werden.

In praktischen Übungen lernen Sie Websitebesucher, Kunden oder Multiplikatoren mit der passenden Content-Matrix anzusprechen.

Im Dialog mit den Teilnehmern erläutert der Referent folgende Themen:

- Website- und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEM) und Google AdWords
- E-Mail Marketing (Wege der Adressgewinnung, Direct-Mailings,
Newsletter)
- Online-Werbung mit Google Tools (Maps, AdSense, Google+)
- Social-Media Marketing (Instagram, Twitter, Blogs)
- Online-PR, Reputations-Management, Online-Recht
- Webcontrolling (Besucherverhalten, Zugriffsstatistiken, Analysetools)
- Organisation und Zielformulierung von Online-Marketing-Maßnahmen

Es besteht die Möglichkeit einige Instrumente am PC auszuprobieren und mit einem klar strukturierten Leitfaden einen Online-Marketing Plan zu erstellen. Über den Kursleiter ist ein digitales Handout mit Präsentationsfolien, Checklisten, Übungen und Linktipps erhältlich.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.08.2021, Ostatnia aktualizacja 04.03.2024