- Następny termin:
- 27.09.2021
- Oferta wygasa w dniu:
- 28.09.2021
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 428 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0225-10-10 Außenhandel, Internationale Wirtschaftsbeziehungen - allgemein
- C 0225-10-20 Export-/Import-/Zollabwicklung
Treści
Erhöhen Sie Ihre Chancen im internationalen Handel und Export!Ihre deutschen Marketingstrategien, Verkaufs- und Kommunikationsformen können nicht direkt auf die ausländischen Märkte übertragen werden. Unsere Art der Kommunikation und Reaktion ist von unserem kulturellen Hintergrund abhängig. Wir werden von den Spielregeln verschiedener Kulturen beeinflusst. In der Begegnung mit anderen Kulturen wissen wir nie, wie die Anderen respondieren, was der Andere erwartet oder wie man uns versteht und auffasst. Erfolg auf ausländischen Märkten fordert deshalb eine Anpassung an die jeweilige Kultur aller Verkaufs- und Marketingstrategien.Themen wie Kultur als Kultur, Kommunikationsstörung, Selbst- und Fremdbilder und die Gefahr von Stereotypisierung u. ä. werden durchgearbeitet. Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen durch effektivere Kommunikation und kulturelles Wissen, kostspielige Missverständnisse zu ersparen.
Das Seminar gibt Ihnen die Kompetenzen dazu,
*den Verkaufseinsatz auf den internationalen Märkten zu differenzieren,
*mit ausländischen Partnern zu verhandeln,
*die Kommunikation zu lenken und eine Win-Win-Situation zu erreichen,
*kulturelle Unterschiede in globaler Kommunikation zu berücksichtigen,
*den Bedarf der verschiedenen Zielgruppen zu sehen und anzuerkennen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 24.08.2021, Ostatnia aktualizacja 27.09.2021